Wellnessurlaub 1. Tag

Hallo Alle,

Nach 45 Minuten Fahrt bin ich in meinem Wellnessurlaub angekommen.

Mit diesen schönen Fotos melde ich mich für heute bei euch ab:

Blick aus meinem Zimmer

Meine Begrüßung Geschenke 🥂😋

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🌈

Liebe Grüße 😘

Trude 😎

Autor: Trude

Nach 35 gemeinsamen Jahren mit meinem Mann muss ich ab jetzt mein Leben alleine fortsetzen. Ich würde mich freuen wenn ihr mich auf diesem Weg begleitet.

17 Kommentare zu „Wellnessurlaub 1. Tag“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Flatterherz

Finden statt Suchen

Kaho72

Fotos, Zitate & Gedanken

ZAUBEREI MIT BUCHSTABEN

von Monika-Maria Ehliah

Die wunderbare Welt der Erdbeschleunigung

Über das Leben, das Universum und die Männer. (est. 2007)

Mallybeau Mauswohn fabuliert

Uta Nitschke lädt ein zu fantasievollen Kurzgeschichten.

Internetkaas

Spaß am Bloggen, Fotografieren und vieles mehr.

Richards Fotoseite

Bilder aus Fröndenberg und von weiter weg

QueerGedacht

ERLEBT - GEHÖRT - GELESEN - GESEHEN

ICH & MEHR

Lebensspuren

Gerels blog

"momfilou", wie sie lebt, fotografiert, kocht, liest, schreibt und spaziert.

Mein Universum

Persönlicher Blog

ballblog

Der Ball rollt, dieser Blog begleitet ihn. Rund, aber auch mit Ecken und Kanten. Mal sportlich, mal hinter den Kulissen, mal aus eigenen Erinnerungen. Und vielleicht spielen wir uns hier auch den einen oder anderen Ball zu?

Jacquelines Lebenstagebuch

Tagebuch einer Schreibfee und Herzpoetin. Erlebtes, Gedanken, Gedichte,, gelebte Lebensvielfalt

LYDIA´S SPACE

Meine neue WordPress.com Seite. Bitte nur um deutsch sprechende Kontakte Danke

Ruhrköpfe

Interessante Menschen - Die Liebe zu Dortmund und dem Ruhrgebiet

ViaMalasBlog

Grenzräume frisch aufbereitet ... und eines Tages wird diese Seiten jemand finden, den ich nie lieben gelernt habe: - so war ich- dies ist meine Einsamkeit...

Dieters Welt

Mit allen Licht - und Schattenseiten

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: