Mein Wochenende: Sonntag

Hallöchen,

zwar geht jedes Wochenende mal zu Ende, aber wir hatten uns überlegt, das wir auch aus dem Sonntag noch was machen wollten.

Und so schliefen wir zwar aus und frühstückten im Anschluss in Ruhe. Aber damit, das mein Gepäck wieder ins Auto verfrachtet wurde, endete der Tag noch nicht.

Gut gelaunt fuhren wir zu dritt nach Senden. Das liegt schließlich auf dem Rückweg zu mir. Und dort brachen wir zu einem kleinen Spaziergang auf.

Wir umrundeten die Innen Gräfte von Schloß Senden.
Gerne wäre ich noch etwas weiter spazieren gegangen, aber weil der Sauerländer nicht gut zu Fuß ist gingen wir danach wieder zum Parkplatz zurück.

Wieder zu Hause wurde mein Gepäck aus- und der defekte Fahrradträger eingepackt und die beiden kamen noch auf ein Wasser mit auf den Balkon hoch.

Schließlich löste noch der liebe Rolf mein Problem und ich konnte meinen Blog wieder auf öffentlich umstellen.

Es war wirklich ein super Wochenende.
Ich habe jetzt übrigens 10, der 93 auf der 100 Schlösser Route genannten Ziele seit Januar 2022 besucht.

Und das für das Wochenende angekündigte Gewitter mit der Regenfront ist erst am Sonntagabend gekommen.

Ich wünsche euch einen schönen Montagabend.
Liebe Grüße
Trude

Autor: Trude

Nach 35 gemeinsamen Jahren mit meinem Mann muss ich mein Leben alleine fortsetzen. Ich würde mich freuen wenn ihr mich auf diesem Weg begleitet.

8 Kommentare zu „Mein Wochenende: Sonntag“

  1. Das Wasserschloß gefällt mir sehr. Nur das Wasser auf dem letzten Bild sieht nicht so sauber aus. Jetzt habe ich mich glatt verlesen. Ich las, dass du 93 auf der 100-Schlösser-Route schon besucht hast.
    Bei uns hat es schon länger nicht geregnet. Gewitter mit Regen waren vorausgesagt sind aber nicht gekommen. Unwetter brauch ich nicht.

    LG und einen schönen Abend.
    Harald

    Gefällt mir

    1. Gräften sind stehendes Gewässer und bei dem fehlenden Regen ☔️ werden sie leider modrig 😱
      Mit den weiteren 83 Objekten lasse ich mir schön Zeit. Ich will die nicht einfach abgrasen, sondern genießen. 😊
      🌈😘😎

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Seelenbilder

Seelenkritzelei

Der Wilhelm bloggt

- - tageweise unsortiertes - -

Richards Fotoseite

Bilder aus Fröndenberg und von weiter weg

Carax&VanNuys

Wir. Gastronomiegeschichten. Gesellschaftsbeobachtung. Gehirnfasching.

Befindlichkeiten

Von Marianne Busch

Mallybeau Mauswohn fabuliert

Der Blog mit Fantasie, Humor und jeder Menge Sinn für Unsinn.

Marias Achtsamkeitsreise

Momente, Geschichten, Gedichte, Seelenkram, Bilder, Fotos, Musik

Flatterherz

Finden statt Suchen

Kaho72

Meine Welt der Bücher und Filme

ZAUBEREI MIT BUCHSTABEN

von Monika-Maria Ehliah

Die wunderbare Welt der Erdbeschleunigung

Über das Leben, das Universum und die Männer. (est. 2007)

Internetkaas

Spaß am Bloggen, Fotografieren und vieles mehr.

QueerGedacht

ERLEBT - GEHÖRT - GELESEN - GESEHEN

Gerels blog

"momfilou", wie sie lebt, fotografiert, kocht, liest, schreibt und spaziert.

ballblog

Der Ball rollt, dieser Blog begleitet ihn. Rund, aber auch mit Ecken und Kanten. Mal sportlich, mal hinter den Kulissen, mal aus eigenen Erinnerungen. Und vielleicht spielen wir uns hier auch den einen oder anderen Ball zu?

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: