Mein neues E-Bike

Das Objekt meiner Begierde
Das Vorführrad aus dem Schaufenster ist noch nicht viel gefahren
Und künftig werde ich auch ganz artig mit Helm fahren

Leider konnte ich heute noch keine längere Runde drehen. Wg. meiner 4. Corona-Schutzimpfung 💉 musste ich mich heute schonen.

🌈😘😎

Autor: Trude

Nach 35 gemeinsamen Jahren mit meinem Mann muss ich mein Leben alleine fortsetzen. Ich würde mich freuen wenn ihr mich auf diesem Weg begleitet.

18 Kommentare zu „Mein neues E-Bike“

  1. Super! Meine Frau und ich wollen uns auch so Teile zulegen. Wir müssen aber erst an der Außentreppe eine Rampe bauen, damit wir das Rad dort hochschieben können. Die Treppenteile sind zu lang und das Rad zu schwer, um es dort hochzutragen.

    Gefällt mir

  2. Das sieht schon sehr schick aus. – Gratulation!
    Kann man den Akku zum Laden rausnehmen? Das wäre bei uns zumindset einen Vorbedingung, weil es in unserem Mietshaus leider keine Lademöglichkeit im Fahrradkeller gibt( und der Vermieter auch keine montieren würde wegen der beim Laden möglichen Brandgefahren.)

    Gefällt mir

    1. Ja, sonst hätte ich es auch nicht gekauft. Raus geht einfach, rein ist noch etwas schwierig. Aber nach mehrmaliger Durchführung wird es leichter. War bei meinem alten auch so 😉
      🌈😘😎

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Seelenbilder

Seelenkritzelei

Der Wilhelm bloggt

- - tageweise unsortiertes - -

Richards Fotoseite

Bilder aus Fröndenberg und von weiter weg

Carax&VanNuys

Wir. Gastronomiegeschichten. Gesellschaftsbeobachtung. Gehirnfasching.

Befindlichkeiten

Von Marianne Busch

Mallybeau Mauswohn fabuliert

Der Blog mit Fantasie, Humor und jeder Menge Sinn für Unsinn.

Marias Achtsamkeitsreise

Momente, Geschichten, Gedichte, Seelenkram, Bilder, Fotos, Musik

Flatterherz

Finden statt Suchen

Kaho72

Meine Welt der Bücher und Filme

ZAUBEREI MIT BUCHSTABEN

von Monika-Maria Ehliah

Die wunderbare Welt der Erdbeschleunigung

Über das Leben, das Universum und die Männer. (est. 2007)

Internetkaas

Spaß am Bloggen, Fotografieren und vieles mehr.

QueerGedacht

ERLEBT - GEHÖRT - GELESEN - GESEHEN

Gerels blog

"momfilou", wie sie lebt, fotografiert, kocht, liest, schreibt und spaziert.

ballblog

Der Ball rollt, dieser Blog begleitet ihn. Rund, aber auch mit Ecken und Kanten. Mal sportlich, mal hinter den Kulissen, mal aus eigenen Erinnerungen. Und vielleicht spielen wir uns hier auch den einen oder anderen Ball zu?

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: